• Kathrin Niedermeier

Explosionsbox zur Hochzeit


Explosionsboxen gestalte ich immer wieder total gern.

Deshalb hatte habe ich mich gefreut, dass ich in den letzten Wochen ein paar Aufträge zum Herstellen solcher Boxen erhalten habe.

Diese Explosionsboxen kann man ja zu jeder Gelegenheit nutzen und sie eignen sich hervorragend um kleine Gutscheine oder Geld zu verschenken.

Da die Boxen erst verschenkt werden müssen, bevor ich sie zeigen darf, stelle ich euch heute nur die Explosionsbox zur Hochzeit vor.

Ich hoffe sehr, das Brautpaar hat sich gefreut und ihren großen Tag sehr genossen.

Demnächst zeige ich euch noch eine Box zum 60. Geburtstag und eine zur Geburt eines Babys.

Möchtest du auch eine Box zu einem bestimmten Anlass? Schreib mir einfach!

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen