top of page
  • AutorenbildKathis-Papierkunst

Frühlingsgefühle - Deko zum Selbermachen



Deko-Schale selbst basteln & meine Markt-Termine


Frühlingsluft und Vogelgezwitscher – endlich ist der Frühling da! ☀️ 

Ich liebe diese Jahreszeit, wenn die Natur erwacht und alles wieder bunt und lebendig wird.

Passend dazu habe ich diese Dekoration gestaltet, die ich euch heute zeigen möchte.


Im Mittelpunkt steht eine handgegossene Schale aus Xyrarock. Dieses Material ist besonders robust und langlebig, gleichzeitig aber auch leicht und filigran.

So entsteht eine wunderschöne Deko, die jedem Raum einen besonderen Charme verleiht.


Die Schale kann immer wieder neu dekoriert werden.

Ob mit frischen Blumen, Trockenblumen, Ostereiern oder anderen Deko-Elementen – die Schale bietet vielfältige Möglichkeiten, Deinem Zuhause einen frühlingshaften Touch zu verleihen.

Für meine Frühlingsdeko habe ich die Schale mit einem süßen Häschen, Federn und Trockenblumen in Szene gesetzt. Das Häschen bringt österliche Stimmung in die Deko, während die Federn und Trockenblumen für Leichtigkeit und Natürlichkeit sorgen.

Deko-Ideen für den Frühling


Termine für Märkte

Ihr findet mich auf folgenden Märkten:


  • 3. und 4. März: Kunstmesse in Mondorf, Alfred-Delp-Schule

  • 13. und 14. März: Osterbasar in der OHG in Köln-Wahn

  • 5. Mai: Frühlingsfest in Neunkirchen


Ich freue mich auf Euren Besuch!


Lasst euch von der Frühlingsfreude anstecken!

Ich hoffe, meine Deko-Ideen inspirieren euch dazu, euer Zuhause im Frühling neu zu gestalten. Viel Spaß beim Dekorieren!


 

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page