top of page
  • AutorenbildKathis-Papierkunst

Kleine Geschenke mit Herz


Lange habe ich nichts von mir hören bzw. sehen lassen.

Zum einen habe ich mich von meiner Operation im Februar erholt, war im Urlaub und musste dann erstmal wieder Fuß fassen.

Jetzt bin ich wieder da und auch noch mit einer tollen Neuigkeit.

Anja Kaschte, die Designerin und Inhaberin von Emmapünktchen hat mich gefragt, ob ich für sie testen und designen möchte.

Was für große Ehre.

Ich kann mein Glück immer noch nicht ganz glauben und bin für diese Chance und das große Vertrauen, dass Anja in mich setzt, sehr dankbar.


Heute zeige ich euch ein paar #goodies oder #gastgeschenke, die schnell und einfach gemacht werden und trotzdem eine große Wirkung haben.

Ich liebe kleine Details, deshalb hat jedes Scokoladenherz noch ein kleines Blümchen aufgesetzt bekommen.

Die Schrift stammt schon gleich aus der Datei Van Boer von Emmapünktchen.

Schaut gern mal im Shop vorbei. Es gibt so wundervolle Dateien.

(Werbung wegen Markennennung)


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page