• Kathrin Niedermeier

Kochlöffel oder Geschenke-Topper?


Wisst ihr, dass man mit diesen Kochlöffeln auch kochen könnte?

Gedacht sind sie aber eigentlich als Geschenk-Topper oder einfach als Deko für Küche oder Wohnbereich.

So lässt sich doch mal ein verpacktes Geschirrhandtuch oder ein paar Frühstücksbrettchen schön aufwerten und man benötigt gar nicht mal buntes Geschenkpapier. Ich persönlich mag am liebsten einfaches Packpapier. Darauf kann man eigene Akzente setzen. Dafür eignen sich natürlich auch wunderbar die kleinen Geschenkanhänger, die ich aus Raysin gegossen habe.

Ihr findet alles in meinem Etsy-Shop.

Am Mittwoch, den 6. Oktobers bis einschließlich Sonntag, den 17. Oktober bleibt der Shop geschlossen.

Es geht in den Urlaub.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.


Liebe Grüße Kathrin

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen