top of page
  • AutorenbildKathis-Papierkunst

Konfirmation - Geldgeschenk im Becher


Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich die Gelegenheit bekomme, besondere Anlässe mit meiner Kreativität zu bereichern. 🎨✨ Gestern erreichte mich eine besondere Anfrage einer lieben Kundin, die mich bat, erneut die besonderen Becher für die Konfirmation zu kreieren, wie ich es bereits im letzten Jahr getan hatte.

Diese Anfrage hat mich natürlich sehr gefreut! 🥰

 

Mit Liebe zum Detail habe ich mich sofort ans Werk gemacht. Dabei habe ich 200 ml und 300 ml Becher verwendet. Die dazu passenden Becherstempel sind aus dem Stempelset Konfirmation/ Jugendweihe A6, die es bei www.Kreativzeitlos.de gibt.

 

Für die kleineren Becher habe ich individuell gestaltete Umschläge kreiert, während in den größeren Bechern kleine Reagenzgläser mit Anhängern für eine stilvolle Geldgeschenkverpackung sorgen. So wird das Geschenk nicht nur äußerlich ansprechend, sondern auch praktisch und persönlich. 💖

 

Ich bin so dankbar, dass ich meine Leidenschaft mit euch teilen kann und dass meine Kreationen Teil solch besonderer Momente im Leben anderer sein dürfen. 

Habt einen wunderschönen Tag und vergesst nicht, in den kleinen Dingen das Große zu sehen. 

Unbezahlte Werbung!

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page