top of page
  • AutorenbildKathis-Papierkunst

Mein erster Kreativ- Workshop zum Thema Giessen



Am Sonntag hatte ich meinen ersten Kreativ- Workshop zum Thema Giessen veranstaltet.

Ich war schon sehr gespannt auf meine Teilnehmerinnen und natürlich ziemlich aufgeregt, da ich niemanden kannte und so ein Workshop auch für mich Neuland war.

Aber ich hatte viel Spass und habe auch viel gelernt.

Ich habe ein paar Gastgeschenke vorbereitet, die ich euch hier zeigen möchte.

Neben Messbecher und Schneebesen und einer Überraschung gab es noch eine kleine Giessform, die wir anschliessend geschliffen und bearbeitet haben.

Ausserdem haben wir eine schöne Geschenkverpackung aus Papier dazu gebastelt.

Ich finde, die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Wir haben zwei verschiedene Giessmassen getestet: Raysin und Xyrarock.

Wir haben die Vor- und Nachteile von beiden Giessmassen kennengelernt und verschiedene Techniken ausprobiert.

Es war ein toller Nachmittag mit vielen Eindrücken und ich bin stolz und glücklich, ein tolles Feedback bekommen zu haben.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmerinnen für ihre Begeisterung und Kreativität bedanken. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spass wie ich und seid zufrieden mit euren Kunstwerken.

Enthält Werbung wegen Markennennung.



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page