top of page
  • AutorenbildKathrin Niedermeier

Ostern im Becher



Der Januar neigt sich langsam dem Ende und Ostern ist in diesem Jahr schon recht früh. Das ist doch ein Grund, sich schon jetzt auf die Osterfeiertage einzustimmen!

Ich habe mir für euch heute eine schöne Verpackungsidee für Ostergeschenke überlegt: Osterbecher!

Osterbecher sind einfach immer wieder eine schöne Idee, ob für Süßes, Geld oder Gutscheine.

Sie sind schnell und einfach gebastelt und sehen dabei richtig schick aus.

Hättet Ihr Lust auf einen Workshop?

Wir giessen lustige Osterfiguren und werkeln die passenden Becher dazu.

So schreibt mich einfach an. Mögt Ihr lieber die fertigen Becher? Dann kontaktiert mich auch gern!

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Osterbecher

Wenn - Box

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page