top of page
  • AutorenbildKathrin Niedermeier

Tassen, Tabletts und Co.


Eigentlich wird ja der Name Kathis-Papierkunst meinen jetzigen Werkeleien gar nicht mehr gerecht.

Mittlerweile arbeite ich auch unheimlich gern mit Holz, Xyrarock und seit neuesten habe ich das sublimieren für mich entdeckt.

So kommen also noch Kissen, Tassen und Taschen mit dazu.

Ich bin gespannt, wohin die Reise noch mit mir geht.

Mittlerweile gleicht ein großer Teil unseres Zuhauses wie eine kleine Hobbywerkstatt. Etwas Gutes muss es ja haben, dass die Kinder nicht mehr bei uns wohnen und deshalb reichlich Platz vorhanden ist.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure Kathi


Übrigens findet Ihr mich


am 12. Und 13. August wieder in Niederkassel Uckendorf auf dem Kreativmarkt

am 10. September auf dem Seelscheider Sommer und

am 08. Oktober auf dem Klumpensonntag in Rhede

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Osterbecher

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page