top of page
  • Kathrin Niedermeier

Viel Glück im neuen Jahr!


Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich von euch und von dem Jahr 2022.

Gesundheitlich war dieses Jahr nicht leicht für mich und ich bin so dankbar, dass meine Familie in diesen Zeiten immer für mich da war und ist.

Für das Jahr 2023 habe ich mir viel vorgenommen.

Seit Mai dieses Jahres nehme ich an einem MMK Programm teil (Multimodale = kombinierte konservative Behandlungskonzept zur Behandlung der krankhaften Adipositas.)

Mein Ziel für 2023 eine bariatrische OP und Gewichtsabnahme, damit meine Hüften und auch die Knie nicht mehr ganz so viel Last mit sich rumschleppen müssen und ich ohne oder fast ohne Schmerzen das Leben genießen kann.

Drückt mir ganz fest die Daumen, dass die Krankenkasse ihr OKAY gibt.


Ich wünsche euch von Herzen einen guten Rutsch und hoffe, wir sehen uns im nächtsen Jahr wieder.



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2 Post
bottom of page