top of page
  • AutorenbildKathrin Niedermeier

Wellness für die Seele


Oh Mann, ich treulose Tomate.

So lange habe ich hier nichts mehr gezeigt.

Nach meiner Magenbypass - OP habe ich ein bisschen Zeit für mich gebraucht.

Dann kam unser Urlaub und dann hat mich Anja von Emmapünktchen gefragt, ob ich in ihr Designteam darf.

Das war nicht nur eine große Ehre für mich, sondern hat mich auch ganz schön gefordert.

Ich als herkömmliche Bastlerin mit Stanzen und Papier darf plötzlich digitale Dateien testen und mit ihnen meine Kreationen herstellen.

Ich habe echt so viel gelernt in den letzten Wochen... Wahnsinn.

Außerdem bin ich jetzt stolze Besitzerin eines Druckers für Sublimation und seit heute auch eines Backofens, den ich zum sublimieren von Tassen und Becher nutzen möchte.

Mir raucht ein bisschen der Kopf.

Jedenfalls gelobe ich Besserung und freu mich, hier wieder meine Kreativität mit euch teilen zu dürfen.

Heute zeige ich diese schönen Geschenke, die ihr natürlich in meinem Etsy Shop erwerben könnt.

Die Kerzenhalter sind aus Xyrarock gegossen, die Verpackung habe ich der Größe des Inhalts angepasst. Da macht mir schneiden, falzen und kleben am meisten Spaß.

Habt eine schöne Woche.

Eure Kathrin


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ostern im Becher

Wenn - Box

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page